TEXT & Textil Ausstellung

TEXT & Textil kommt in die Südsteiermark!

Ich freue mich schon sehr auf die Vernissage am 11. November um 17:00 Uhr in Großklein in der schönen Südsteiermark. Bis Ende Dezember darf eine Auswahl meiner Arbeiten nun in den Räumen des Gemeinde- und Ärztezentrums hängen. Ergänzt werden meine textilen Bilder von kunstvoll bemalten und collagierten Sesseln von Gerlinde Sauseng. 

Die Ausstellung kann während des Parteienverkehrs der Gemeinde Großklein besichtigt werden: an Wochentagen, außer Mittwoch, von 7:30 – 12:00 Uhr, am Dienstag auch von 13:00 – 17:00 Uhr. Außerdem zu den Öffnungszeiten des „Kleiner Cafés“. Herzliche Einladung zur Vernissage oder zu einem Ausflug ins Weinland mit Besuch der Ausstellung!

Vielen Dank, liebe Erika für die Einladung! Erika und Nina betreiben den wunderbaren Weiberhof in Goldes ganz in der Nähe. Gerlinde Sauseng hat bei Erika die Kreativtrainer Ausbildung im Rahmen der Mal- und Gestaltungstherapie gemacht, und meine Eltern im Senecura Vasoldsberg liebevoll betreut. Wie schön, dass du mit mir ausstellt, liebe Gerlinde!

Heute, da ich diesen Beitrag schreibe, ist der 1. November. Der Tag des Gedenkens an unsere lieben Vorausgegangenen. Und zu diesem Denken passen auch die Ausschnitte aus einem neuem Bild, das im Fertigwerden ist. Meine Gedanken waren und sind bei dieser Arbeit bei vielen lieben Menschen. Ich widme sie Gundi Fiausch, einer lieben Freundin und Wegbegleiterin. Die verwendeten Stoffe, sowohl die ursprünglich weiße Seide als auch die braune, stammen aus Gundis Nachlass. Der Text ist im Tun gekommen.

In Großklein werden Arbeit und Gedicht zu sehen und lesen sein! Ich freue mich auf euch!