Neues von TEXT & Textil

Ich freue mich sehr, dass ich schon bald wieder meine Arbeiten präsentieren darf!
 
„Der Stoff, in dem mein Leben ist“ ist der Titel diesmal, und die Ausstellung wird am Sonntag, den 8.10.2023 eröffnet. Im Pfarrzentrum Feldkirchen bei Graz, nach dem Gottesdienst – der Gottesdienst beginnt  um 9:00 Uhr.
Die Bilder werden bis  zum 15.12.2023 zu sehen sein.
Eine Besichtigung ist während der Öffnungszeiten der Pfarrkanzlei möglich: am Dienstag und Mittwoch 9:00 – 12:00 und am Donnerstag 14:00 -16:00.
Weiters  nach den Gottesdiensten während des Pfarrcafes und auch nach telefonischer Voranmeldung unter 0664 3500231.
 
Ausgewählte Bilder aus vorangegangenen Ausstellungen werden ergänzt mit zwei neuen großformatigen Arbeiten. Sie sind der Beginn einer Serie, die sich unter dem Arbeitstitel „Piece me back together“ mit dem Zerrissen sein, dem Zerfallen und der Möglichkeit und Aufgabe, sich immer wieder neu zusammenzufügen, auseinandersetzt. Wie schön, dass die englischen Wörter „piece“ und „peace“ für meine Ohren so ähnlich klingen – das neu zusammengefügte Stückwerk kann zum (inneren) Frieden führen, zur Lebensfreude, hoffe und vertraue ich….
 
Begleitet wird die Ausstellung von einem kleinen und feinen Workshop, ebenfalls in der Pfarre Feldkirchen. Ein Lebens-Muster Workshop, der textiles Gestalten mit Elementen aus der Biografiearbeit verbindet. Es wird eine kleine textile Collage entstehen.
Nähere Infos zu Ausstellung und Workshop findest im Menüpunkt ANGEBOT.
 
Ich freue mich auf dich!