Neues von TEXT & Textil

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr über meine neu gestaltete  Webseite und lade herzlich ein, mich, meine Arbeiten und meine Angebote kennenzulernen!   

Mein großer Dank gilt Claudia Koschak, die mich als Grafikerin dabei unterstützt hat und  Hans Waltersdorfer, der für die Umsetzung sorgte, viele Ideen einbrachte und mich mit Geduld in die Geheimnisse des Blog Schreibens einführte, mir die Nutzung des Kalenders beibrachte und mir nicht zuletzt auch das Newsletterprogramm näher brachte.

Hier, unter Neues von TEXT & Textil findest du immer eine Vorschau über die nächsten Workshops oder aktuellen Ausstellungen oder Veröffentlichungen. 

Wie zum Beispiel der Lesekalender 2023 der Pallottiner, für den einige meiner Arbeiten für den Umschlag und auch die Kapitelseiten ausgewählt wurden. Dank auch dafür an Claudia, die mich und meine Arbeiten empfohlen hat.

In die bunte Arbeit, die auf dem Titelbild zu sehen ist, wurde die -leider- immer  sehr aktuelle Inschrift „Der Friede wartet auf seine Erbauer“ eingestickt. Die Arbeit heißt „Garten aus Licht“ und ist im Original im Haus der Stille ausgestellt. 

In der Zeitschrift der Pallottiner wurde der Kalender mit einem Artikel über mich beworben, den ich hier nicht vorenthalten möchte.

Erhältlich ist der Kalender an der im Artikel angegebenen Adresse und auch im Haus der Stille, solange der Vorrat reicht.